Startseite
    Showcase  Witze

  Arztwitze

  Autofahrer

  Berufe

  Blondinenwitze

  Computer

  DDR & Ossiwitze

  Familienwitze

  Fritzchen

  Kannibalen

  Kirche & Priester

  Mantafahrer

  Nationen

  Ostfriesen

  Politikerwitze

  Sportwitze

  Schulwitze

  Schwiegermutter

  Tierwitze

  Sonstige


    Shop  FUN & MORE

  Flash Spiele

  Fun Movies

  Zungenbrecher

  Zitate

Cocktails

Blondine

Blondinenwitz

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen.
Das Ganze geht so fünf Mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehst Du denn immer mit einem Schnaps auf`s Klo?" Darauf sie:" Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"

Blondinenwitze

Zwei Brünetten und eine Blondine bewerben sich für eine Sekretärinnenstelle. Nun ist die erste Brünette beim Chef drin. Fragt der :" Wie viel D's sind in Bonanza ??" Brünette überlegt: " Hmm, keins !! "OK. Nächste Brünette kommt rein. Chef wieder:" Wie viel D's sind in Bonanza ??" Die Brünette überlegt wieder: "Hmm, keins !!"
Jetzt kommt die Blondine rein. Chef wieder "Wie viel D's sind in Bonanza?" Die Blondine überlegt: "Hmm, eins, zwei, drei,..... vier !!" Chef wundert sich und fragt wieso ...
Blondine: "Na es geht doch: Da-dadadam-Bonanza..."



Kommt eine Blondine mit Walkman auf dem Ohr zum Friseur und sagt: "Einmal Haare schneiden bitte, aber nicht die Kopfhörer abnehmen!". Der Friseurmeister schaut ein wenig verdattert und sagt sich dann "Ok, wenn sie es so haben will" und schnippelt fleißig die Haare ab, schneidet um die Kopfhörer Drumherum. Als er fertig ist, bedankt sich die Blondine und geht...
...Acht Wochen später ist sie wieder da und sagt wieder "Einmal Haare schneiden bitte, aber NICHT die Kopfhörer abnehmen". Der Friseur guckt wieder doof aus der Wäsche und fängt an zu schneiden. Mitten drin denkt er so für sich "Was kann das mit dem Walkman wohl auf sich haben?" und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab und schneidet weiter... Keine Reaktion! Er sagt sich "So ne Blöde, die wollte mich veräppeln!". Zwei Minuten später kippt die Blondine vom Stuhl und ist tot. Der Friseur bekommt einen Schlag mit dem Hammer, wird nervös: "Mein Gott, was hab ich getan, die fällt um und ist tot. Sollte das an diesem verfluchten Walkman liegen??? Wollen wir mal sehen...". Er nimmt den Walkman und setzt sich die Kopfhörer auf: "...Einatmen...ausatmen...einatmen..."



Eine Brünette und eine Blondine in der Wüste. Sie trennen sich und treffen sich nach 24 Stunden wieder. Die Brünette zur Blondine: "Ich habe einen alten Schirm gefunden. Dann haben wir wenigstens Schatten hier. Und du ?" Die Blondine: *Hier ne alte rostige Autotür. Wenn's zu warm wird, können wir ja die Fenster runter drehen.



Warum nehmen Blondinen die Pille?
Damit sie immer wissen, welcher Wochentag ist!

Wie nennt man eine Blondine in einer Universität?
Besucherin!

Was haben eine Flasche Bier und eine Blondine gemeinsam?
Sie sind beide ab dem Hals aufwärts leer.

Wie stellt eine Blondine Marmelade her?
Krapfen auspressen !



Ehemann einer Blondine: Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen. Blondine: Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen.



Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... "Bitte, Sie müssen mir helfen. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt?" Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen... "Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" fragt er die Blondine. "Ja, ja, sicher... " meint diese. "Gut," sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.." "Sie sind ein Schatz," sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus.
Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten. "Was ist denn los," fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals," sagt der Mann... "da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen." "Ja.. und," fragt der Tankwart... " das kann doch jedem mal passieren..." "Ja schon.. " prustet der Mann, " aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte, 'weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links..!"



Blondine: Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. ER: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Blondine: Ich sag Dir das Auto hat Wasser im Vergaser! ER: Du weisst doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto? Blondine: Im Pool.



Was macht eine Blondine mit zwei Matratzen auf dem Auto?
Sie soll zum Vorstellungsgespräch kommen und ihre Unterlagen mitbringen.

Ein Lehrer fragt eine Blondine: Hast du die Regel nun im Kopf?
Blondine: Wieso ? blute ich aus der Nase?

Warum läuft eine Blondine unter der Dusche im Kreis?
Sie hat sich die Haare mit " Wash & Go " gewaschen.

Wie bringt man eine Blondine durcheinander?
Gar nicht, die sind so geboren



Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! Ich wette mit dir um 10 Mark das der da durchreitet sagt die eine. Ich Wette der reitet da nicht durch sagt die andere! Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste... Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen! Sagt die zweite... Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er noch mal durchreitet!



Eine Blondine fährt mit ihrer Großmutter im Auto. Großmutter: "Könntest Du mir bitte mal den Sitz vorstellen?" Blondine: "Sitz, das ist Großmutter - Großmutter, daß ist der Sitz".



Ein Passagierflugzeug auf dem Weg über den Atlantik. Plötzlich die Ansage des Kapitäns:" Sehr geehrte Passagiere. Leider haben wir schwere technische Probleme und werden wohl in einigen Minuten abstürzen. Eine Notlandung ist auf Grund der Wetterlage wahrscheinlich nicht möglich. Tja, was kann ich Ihnen sonst noch sagen? Hmm... vielleicht: Verabschieden Sie sich von Ihren Sitznachbarn, verleihen Sie ihren letzten Wünschen noch einmal Ausdruck und dann sehen wir uns eine Etage höher wieder."
Zunächst herrscht Totenstille an Bord. Doch dann - nach dem ersten Schock- springt eine langbeinige, äußerst attraktive Blondine auf, reißt sich ihren engen Blazer, die taillierte Bluse und den BH vom Körper und schreit:" Ok! Dann will ich aber noch einmal ganz Frau sein!" Keine Minute später erhebt sich auch ein gutaussehender Mann von seinem Sitz und schreitet in Richtung Blondine. Auf dem Weg zieht er langsam und leidenschaftlich sein Hemd aus, drückt es der Frau in die Hand und sagt: "Gut - dann bügle!"



Warum sehen sich Blondinen Pornofilme an?
Weil sie denken, am Schluß wird geheiratet.

Wie macht man eine Blondine glücklich?
Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."



Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!! Der Barkeeper ist blond,.... der Rausschmeißer ist blond..... und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst??". "Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!"



Zwei Blondinen treffen sich. Eine der beiden erzaehlt: "Gestern war ich beim Schwangerschaftstest!" Fragt die andere: "Und, waren die Fragen schwierig?"



Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum und die 3 Frauen verstecken sich in umherliegenden Säcken. Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeister den Inhalt der Säcke. Die schwarzhaarige macht "Miau"; der Lademeister geht weiter. Die Brünette macht "Wuff, wuff" der Lademeister geht weiter. Als er den dritten Sack tritt, sagt die Blondine "Kartoffel, Kartoffel"!



In einem kleinen Club gibt ein Bauchredner seine Show. Seine Puppe, die entfernt aussieht wie Sammy Davis jr. erzählt einen Blondinenwitz nach dem anderen. Das Publikum brüllt und johlt vor Vergnügen. Plötzlich steht in der zweiten Reihe eine wunderschöne Blondine auf und schreit zur Bühne: "Es kotzt mich an, ich kann es nicht mehr ertragen, dass hier Frauen nur wegen ihrer Haarfarbe diskriminiert werden. Hören Sie endlich auf damit!!"
Erst ist es totenstill, dann wendet der Bauchredner ein, daß sein Publikum diese Nummer ganz toll findet. "Ach, wer redet denn mit Ihnen," sagt darauf die blonde Schönheit, "ich meine den Blödmann auf Ihrem Schoß!"

Seitenanfang


Onlinegames

Onlinegames