Startseite
    Showcase  Witze

  Arztwitze

  Autofahrer

  Berufe

  Blondinenwitze

  Computer

  DDR & Ossiwitze

  Familienwitze

  Fritzchen

  Kannibalen

  Kirche & Priester

  Mantafahrer

  Nationen

  Ostfriesen

  Politikerwitze

  Sportwitze

  Schulwitze

  Schwiegermutter

  Tierwitze

  Sonstige


    Web  FUN & MORE

  Flash Spiele

  Fun Movies

  Zungenbrecher

  Zitate

  Endlose Animation

  Free SMS

  Optische Täuschung

  Surftipps

  Moorhuhn spielen

  Metall Skulptur

  Lustige Animation

Kannibalenwitze

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn und Hunger im Straßengraben. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau vorbei. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"



Zwei Kannibalen fressen einen Clown darauf hin sagt der eine:"Der schmeckt irgendwie "komisch".



Ein Missionar will einem jungen Kannibalen Sitten beibringen: "Wenn du das Mädchen liebst, dann gehst du zu ihrem Vater und bittest schön artig um ihre Hand." Eine Stunde später kommt der junge Kannibale freudestrahlend mit einem Bein unter dem Arm zurück. "Ich habe ihren Vater gleich um einen Schenkel gebeten, da ist mehr dran."



Mami, Mami ich mag Opa nicht! Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt!



Kommt ein Kannibale zur Partnervermittlung: "Ich hätte gerne ein Mädchen nach meinem Geschmack..."



Warum essen Kannibalen zum Spinat am liebsten Blondinen? Weil da der Blubb schon drin ist!



Wie nennen Kannibalen einen Skater? Rollbraten.



Ein Kannibale zum anderen: "Magst du eigentlich deine Frau?" "Oh ja, sehr sogar." "Na, dann lang mal kräftig zu!"



Die Kannibalenmutter spaziert mit ihrem Sohn im Dschungel. Ein Jumbojet fliegt über die beiden hinweg. Der Sohn fragt:" Mama, was ist das?" Die Mutter:"Das ist so ähnlich wie ein Hummer. Die Schale ist schwer zu knacken, aber der Inhalt schmeckt fantastisch."

Seitenanfang

Onlinegames

Onlinegames