Startseite
    Showcase  Witze

  Arztwitze

  Autofahrer

  Berufe

  Blondinenwitze

  Computer

  DDR & Ossiwitze

  Familienwitze

  Fritzchen

  Kannibalen

  Kirche & Priester

  Mantafahrer

  Nationen

  Ostfriesen

  Politikerwitze

  Sportwitze

  Schulwitze

  Schwiegermutter

  Tierwitze

  Sonstige


    Shop  FUN & MORE

  Flash Spiele

  Fun Movies

  Zungenbrecher

  Zitate

  Endlose Animation

  Free SMS mit Anmeldung

  Optische Täuschung

  Surftipps

Mantafahrer-Witze

Ein Manta-Fahrer will seinen Manta verkaufen. Das Problem ist nur, daß er schon 140.000 km drauf hat. Fragt er einen Kumpel, was er machen soll. "Nimm die Bohrmaschine und dreh` den Tacho `runter, is` zwar illegal, aber macht ja nix." Eine Woche später treffen die beiden sich wieder. "Und? Hast` Dein Manta verkauft?" Darauf der andere: "Bin ich denn blöd? Ich verkauf` doch keinen Manta der nur 20.000 km drauf hat!"



Ein Mantafahrer kommt bei Tschibo vorbei. "Ey, Mann booaaah! Die ham ja krasse Uhren da, goil!!" Schiesst's ihm durch den Kopf, als er die goldglänzenden Digital-Armbanduhren für 9,99 im Schaufenster sieht. Er geht rein, kauft eine und zieht sie sofort an. Auf der Heimfahrt läßt er doppelt stolz den linken Arm zum Fenster raushängen, den Hemdsärmel hat er sowieso bis zum Anschlag hochgekrempelt. An einer Ampel muß er halten; ein neben ihm stehender Golf- Fahrer siet die Uhr, kurbelt die Scheibe runter und fragt: "Können Sie mir vielleicht sagen, wie spät es ist?" "Klar, Mann ey!" ruft der Mantafahrer und sieht angestrengt auf das Display, "fünf geteilt durch elf, aber ausrechnen mußt Du's Dir selber!"



Ein Manta-Fahrer fährt auf der Autobahn. Er schaut in den Rückspiegel und sieht einen Kadett GSI herannahen. Er denkt sich: "Na warte, DU kriegst mich nicht". Und steigt voll auf's Gas.
160: Der GSI ist immer noch hinter ihm.
180: Der GSI ist immer noch hinter ihm
200: Der GSI ist immer noch hinter ihm
220 fällt der GSI ganz langsam zurück.
Manta-Fahrer:"Ey GSI, watt is los"?
Der GSI-Fahrer: "Kennst Du dich mit GSI'S aus"?
Der Manta-Fahrer: "Na sicher man".
Der GSI-Fahrer: "Wo ist denn hier der vierte Gang"?



Ein Mantafahrer stoppt vor einem Passanten und ruft: "Hey, Opa, wie komme ich am schnellsten ins Krankenhaus?"
"Am schnellsten, wenn Sie mich noch einma _Opa_ nennen!!"



Kommt ein Manta an der Kreuzung neben einem GTI zu stehen. Fragt der GTI-Fahrer: "Was ist dumm und hat vier Füße?" Sagt der Mantafahrer: "Keine Ahnung!" "Du und Deine Freundin!". An der nächsten Kreuzung stellt der Mantafahrer einen Daimler-Fahrer dieselbe Frage. Der Daimler-Fahrer weiß auch keine Antwort. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ich und meine Freundin!"


Opel Manta Witze

Ein Mantafahrer bringt seinen nagelneuen Manta zur Werkstatt - Getriebeschaden. Der Wagen wird repariert. Jedoch nach einer Woche wieder das gleiche Problem. Nach dem dritten mal schließlich kann sich der Werkstattleiter nicht mehr zurückhalten und fragt: "Sachen 'se mal, wie kommt es denn, dass sie andauernd 'nen Getriebeschaden haben?" "Keine Ahnung", meint der Fahrer, "ich weiß das auch nicht so recht. Ich schalte in den ersten: alles OK. Schalte in den zweiten: auch alles in Ordnung - das geht auch prima bis zum Vierten. Aber wenn ich dann bei 160 bin, schalte ich in den Rally-Gang mit dem R drauf, und dann geht's einfach nicht weiter..."



Manni fährt ganz stolz mit seinem Manta auf der Autobahn Vollgas. Da taucht im Rückspiegel ein schwarzer Punkt auf, dann macht`s zischsch... und der Porsche ist vorbei. Kurz darauf ein roter Punkt im Rückspiegel, und es macht zischsch... weg ist der Ferrari. Am nächsten Tag trifft man sich im Krankenhaus wieder. Fragt Manni den Porschefahrer: "Ey, was hasst gemacht?". Darauf der Porschefahrer: "Als bei zweihundertachtzig ein LKW ausscherte, da war's vorbei". "Und du?", wendet er sich an den Ferrarifahrer. Dieser antwortet:"Mit dreihundert in die Baustelle kommt nicht so gut". Dann fragen beide was denn Manni angestellt habe, worauf dieser sagt: "Als ihr so vorbei geflogen seid, hab ich gedacht, ich stehe, und da bin ich ausgestiegen..."



Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt: "Kann der auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"

Seitenanfang

Onlinegames

Onlinegames